Thursday, September 9th 2010, 4:09am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Micky

Moderator

Location: z.Zt. in Mittelerde, und auch in Tyria, Elona & Cantha ;)

Occupation: hab ich

1

Monday, March 2nd 2009, 11:53am

Tomb Raider: Beneath The Ashes & Lara´s Shadow auf XBox 360

Es sieht so aus, dass es demnächst eine Erweiterung für Tomb Raider - Underworld auf der XBox 360 geben wird. Leider nur auf der XBox 360, die Fans die TRU auf dem PC gespielt haben, schauen dabei leider in die Röhre... wieder mal ein "Anreiz der besonderen Art", um für die XBox zu werben... wir finden, das ist nicht die "feine englische Art", um sich bei den treuen Fans Freunde zu machen!

In der Levelbase New Tribune gibt es ein Entwickler-Interview dazu von Xbox Community Network. Und auf www.xboxdynasty.de.
Schade, für die Fans am PC steht kein Termin an, es ist noch nicht einmal die Rede davon, dass es überhaupt mal auf PC herauskommt.

Beneath the Ashes wird zusammen mit Lara´s Shadow jeweils ein Bonusinhalt sein, den sich Xbox - Besitzer per XboxLive herunterladen können. Leider nicht kostenlos, sondern durch die Bezahlung per Microsoft Points. Release sollte am 10. Februar sein, hat sich aber nochmal verschoben.

Beneath the Ashes ist ein neuer Level, der nach den Ereignissen von Tomb Raider Underworld spielen soll. Lara´s Shadow hingegen wird einen neuen, spielbaren Charakter beinhalten.

Hier mal die bisher erhältlichen Screenshots:

Liebe Grüße,
  • Go to the top of the page

Lara for ever

Administrator

Occupation: Altenpfleger

2

Monday, March 2nd 2009, 2:11pm

So, dann sag ich mal folgendes dazu. Mit den Änderungen der vorigen Teile haben sie sich schon viele treue Fans wie mich vergrault. Aber ich prophezeie, wenn das hier nun wirklich wahr ist, dann läuten sie nun endgültig den Untergang von TR ein, zumindest der offiziellen Serie. Und was soll ich sagen, leid tut es mir nun wirklich nicht mehr... :grrr:
Viele Grüße,

Jürgen

Schläfer

Trainee

Occupation: fertiger Bürokaufmann, Quali-Maßnahme seit 08/10

3

Thursday, March 5th 2009, 8:23am

@Lara for ever: ich bin auch net unbedingt mehr ein Fan der neueren offiziellen Spiele, sie sind mir einfach nicht mehr "Tomb Raider-like" :( aber wozu gibts den Level-Editor, mit dem man teilweise ja auch kolossale Levels bauen kann? ich persönlich habe die neueren Spiele seit AoD nicht mehr durchgespielt, ich spiele jetzt mehr Customlevels... immerhin hab ich mir jetzt TRU für meinen DS bestellt... vielleicht steuert man Lara da mit dem Touchpen... :D

Gruß,

Schläfer
meine Homepage: wird neu erstellt... (http://www.start.mr86.de.vu)

Forum:Schläfers Online Forum (verödet... und mit Werbung... überlege es zu schließen)

http://was-sagst-du-ueber.de/Christoph_985890.html (immer noch niemand?! hm... was kann man denn über mich sagen? ;) )

Lara for ever

Administrator

Occupation: Altenpfleger

4

Thursday, March 5th 2009, 10:01am

Von den Customlevels sprech ich auch net, nur von der offiziellen Serie. :zwink:
Viele Grüße,

Jürgen

0Maruja0

Professional

Occupation: Ausbildung zum Assistent für Informatik und Kommunikation an der Naturwissenschaftlich-Technischen Akkademie in Isny. (Nebenbei Abi)

5

Friday, March 20th 2009, 9:09pm

Keine neuen Lara-Abenteuer für den PC?
Schade eigentlich, man muss wohl langsam wirklich zur Xbox greifen um solche Spiele noch in guter Qualität spielen zu können. Allerdings siehts dort für Rollenspiele nicht so gut aus wie auf dem PC. Das hilft mir nicht bei meinem Scheideweg in Hinblick auf eine neue Investition. 2 Level scheinen mir aber ein wenig mager, wobei man natürlich auch auf den Preis schauen muss.
Sieht trotzdem hübsch aus, auch wenn ichs auf der Xbox noch nie Live gesehen habe.

Gruß, Maruja :zwink:

Schläfer

Trainee

Occupation: fertiger Bürokaufmann, Quali-Maßnahme seit 08/10

6

Saturday, March 21st 2009, 6:01pm

Keine neuen Lara-Abenteuer für den PC?

Doch, sicher, nur nicht dieses... :) habe inzwischen TRU für den NDS... komme jetzt net weiter nachdem ich Thors Hammer geklaut hab... und die Lösungen von Tombraidergirl sind nicht für den DS gedacht...

Gruß,

Schläfer
meine Homepage: wird neu erstellt... (http://www.start.mr86.de.vu)

Forum:Schläfers Online Forum (verödet... und mit Werbung... überlege es zu schließen)

http://was-sagst-du-ueber.de/Christoph_985890.html (immer noch niemand?! hm... was kann man denn über mich sagen? ;) )

0Maruja0

Professional

Occupation: Ausbildung zum Assistent für Informatik und Kommunikation an der Naturwissenschaftlich-Technischen Akkademie in Isny. (Nebenbei Abi)

7

Sunday, March 22nd 2009, 2:50pm

Doch, sicher, nur nicht dieses... :)

Meinte auch dieses hier ;)

Gruß, Maruja :zwink: