Thursday, September 9th 2010, 4:48am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Lara for ever

Administrator

Occupation: Altenpfleger

21

Friday, July 2nd 2010, 4:36pm

Na, ein Online Rollenspiel, Herr der Ringe Online... :thumbsup:
Viele Grüße,

Jürgen

• Go to the top of the page

avmaster

Beginner

Occupation: Kaufmännischer Beruf

22

Thursday, July 8th 2010, 9:55am

Zierwerk vom Sommerfest 2010 in Hdro

Türkissommerreif:

So sieht der aus der Nähe aus:

Und so sieht der Char aus wenn man die Ausrüstung ausblendet und die Ausstattung 1 anzeigen lässt:

Langärmliger Sommerwaffenrock und Hose:

Angelegt am Jäger, gefällt mir:

Goldener Baum Sommerumhang:

Ansicht von hinten, am Jäger im Zierwerk ausgerüstet:

Aus Spass hab ich meinen Jäger bei Thorins Tor mal auf eine Zwergenstatue draufgestellt:

Oben kann man auch das Reittier herbeirufen, da meine kleinen Twinks nur die Ziege haben kann ich auch nur die Ziege rufen. Zwar haben sie genug Sommerfestmünzen und die Münze vom Rennen, aber ich will keine 4 Gold für das Reitdokument bezahlen beim Tauschhändler am Hengstackerhof. Denn das Pferd vom Sommerfest kriegt man nur mit genug Münzen, der Rennmünze und dem Reitdokument.

Gibt auch noch Sachen fürs Haus, die Hängematte und die Stühle hab ich schon. Den moosbedeckten Korbstuhl für draußen im kleinen Hof und einen für innen, den hab ich vors Bierfass gestellt. Die üblichen Wettbewerbe gibts, das Humpenrennen an Thorins Tor, die Verkostung von Hobbingen hinter Beutelsend, die Pferderennen am Breefestplatz und auf der Rennstrecke hinter Michelbinge. Das Humpenrennen und die Verkostung von Hobbingen sind nun als Tat im Buch der Taten zu finden. Wer mit allen Teilnehmern gewinnt, kriegt den Titel Glückspilz. Herogrim hat den Titel Glückspilz schon. An Festplätzen und in Thorins Halle und Dulliont kann man wie immer die Tänze erlernen und Gegenstände suchen, für die man Rezepte und Saatgut/Pfeifenkraut für Landwirte als Belohnung erhält und bei der Bäuerin kann man als Bauer was anpflanzen, für das man beim Erntefest die Belohnung erhält. Man kann auch die Quests der Gasthausliga machen und ebenso die der Biergenossenschaft. Man muss sich aber entscheiden, welcher von beiden man beitritt. Quests der Gasthausliga geben negativen Ruf bei Biergenossenschaft und umgekehrt ebenso. Und die Angelaufgaben kann man auch machen, notwendig für den Titel Sonnenschein. Für den Titel Sonnenschein muss man auch die Feuerwerkskörper aus den Ländern der Menschen, der Elben, der Zwerge und der Hobbits zum Questgeber am Festplatz im Breeland bringen.

avmaster

Beginner

23

Saturday, July 17th 2010, 4:20pm

Sommerfestpferd 2010

Das ist das Sommerfestpferd, das man dieses Jahr bekommen kann:

Einmal Herogrim mit Rüstung und dann Herogrim mit Zierwerk, das er bei den verschiedenen Festen erspielt hat.

Die kleinen Twinks haben zwar genug Münzen und die Rennmedaille, aber die können sich das nicht leisten und 4 Gold für jedes Pferd der Twinks gebe ich von Herogrims Gold nicht her.

avmaster

Beginner

24

Saturday, July 31st 2010, 10:51am

Herogrim sammelt zur Zeit in Eregion Erz für den Hüter, damit der kritische Erfolge nach Füllen des zweiten Balkens beim ÜGM-Goldschmied erzielen kann. Da ist ihm mal ein lustiger Gegner über den Weg gelaufen :D , einer dieser Splittermobs von denen man Splitter fürs Handwerk kriegen kann.

Hab mich fast totgelacht, erinnert mich irgendwie an den Weißen Riesen :D

Mein Waffenmeister ist dank Herogrim schon ÜGM-Rüstungsschmied und in nächster Zeit werde ich mit ihm für den Hauptmann die Rüstung des Hohen Offiziers mit kritischem Erfolg herstellen. Und seit heute kann der Hüter beim ÜGM-Goldschmied kritische Erfolge erzielen, werde auch Schmuck für den Hauptmann critten. Beim Koch ist der Hüter schon fertig, kann auch bei ÜGM-Koch kritische Erfolge erzielen. Bleiben noch der ÜGM-Drechsler beim Hauptmann, der ÜGM-Schneider(Waffenmeister) und Meister/ÜGM beim Gelehrten(Jäger), das muss ich noch erledigen.

avmaster

Beginner

25

Sunday, August 1st 2010, 2:01pm

Des Hauptmanns neue Rüstung

Habe heute und gestern den Khazad-Goldschmuck und die Rüstung des Hohen Offiziers für meinen Hauptmann mit kritischem Erfolg hergestellt. Nun sieht er so aus:

Das ist eines Hauptmannes würdig, so gefällt er mir.

Auch wenn mein Hüter erst 43 ist, kann er Khazad-Goldschmuck mit kritischem Erfolg herstellen und mein Waffenmeister(auch 43) aus Khazad-Eisen Rüstungen wie z. B. die des Hohen Offiziers.

avmaster

Beginner

26

Saturday, August 14th 2010, 8:30pm

Willkommen im Goldenen Wald Bephant

So, nun habe ich meinem Hauptmann mal was gegönnt. Er ist Stufe 59 und da gabs eine Hellebarde für 59 für 700 Silber im AH und die ist aus dem 1. Zeitalter und wie gesagt für seine Stufe. Hab ich gekauft, ausgerüstet und gleich die nicht benutzen Waffen und Zeichen zerlegt und neue Relikte gekriegt. Und das neue Waldhüterwerkzeug hat mein Waffenmeister hergestellt, das hat nix gekostet denn Herogrim hat alle Rohstoffe beschafft bzw. in seiner Bank gelagert. Nun ist er auch Bekannter bei den Galadhrim und kann im Goldenen Wald das Mallornholz sammeln. Die Screenshots stammen aus einer Soloinstanz von den Buchquests, da wo ich schon mit Herogrim Gimli und Legolas auf Orkjagd begleitet habe. In die Stadt kann er erst ab Bekannter, Galadriel kann er nicht besuchen im Moment. Nur in dieser Instanz sich vor ihr verbeugen, aber ich sammele weiter Ruf und denke das ich bald in die Stadt rein kann mit dem Hauptmann und dann ist Herogrim nicht mehr allein dort lol.

Micky

Moderator

Location: z.Zt. in Mittelerde, und auch in Tyria, Elona & Cantha ;)

Occupation: hab ich

27

Saturday, August 14th 2010, 10:32pm

Schön! :thumbup:
Da möchte ich auch mal hin... :zwink:
Liebe Grüße,

avmaster

Beginner

28

Monday, August 23rd 2010, 1:04pm

Hauptmann beginnt mit Düsterwaldbelagerung

Während Herogrim in Eregion Erz sammelt und sich die Zeit nimmt, den Regenbogen am Nachthimmel in Eregion zu betrachten, hat mein Hauptmann mit der Belagerung des Düsterwaldes begonnen. Mein Hauptmann ist nun Verwandter bei den Galadhrim und hat sich als Belohnung die Manschette von Laurelindorean(Manschette von Laurelindorenan 19 Wille, 146 Kraft-Höchstwert, 162 Moral-Höchstwert, 96 Kraftreg im Kampf, 360 Wert: Furchtresistenz) geholt, die man als Verwandter gegen Goldene Blätter und Zweige eintauschen kann.