Türkissommerreif:
So sieht der aus der Nähe aus:
Und so sieht der Char aus wenn man die Ausrüstung ausblendet und die Ausstattung 1 anzeigen lässt:
Langärmliger Sommerwaffenrock und Hose:
Angelegt am Jäger, gefällt mir:
Goldener Baum Sommerumhang:
Ansicht von hinten, am Jäger im Zierwerk ausgerüstet:
Aus Spass hab ich meinen Jäger bei Thorins Tor mal auf eine Zwergenstatue draufgestellt:
Oben kann man auch das Reittier herbeirufen, da meine kleinen Twinks nur die Ziege haben kann ich auch nur die Ziege rufen. Zwar haben sie genug Sommerfestmünzen und die Münze vom Rennen, aber ich will keine 4 Gold für das Reitdokument bezahlen beim Tauschhändler am Hengstackerhof. Denn das Pferd vom Sommerfest kriegt man nur mit genug Münzen, der Rennmünze und dem Reitdokument.
Gibt auch noch Sachen fürs Haus, die Hängematte und die Stühle hab ich schon. Den moosbedeckten Korbstuhl für draußen im kleinen Hof und einen für innen, den hab ich vors Bierfass gestellt. Die üblichen Wettbewerbe gibts, das Humpenrennen an Thorins Tor, die Verkostung von Hobbingen hinter Beutelsend, die Pferderennen am Breefestplatz und auf der Rennstrecke hinter Michelbinge. Das Humpenrennen und die Verkostung von Hobbingen sind nun als Tat im Buch der Taten zu finden. Wer mit allen Teilnehmern gewinnt, kriegt den Titel Glückspilz. Herogrim hat den Titel Glückspilz schon. An Festplätzen und in Thorins Halle und Dulliont kann man wie immer die Tänze erlernen und Gegenstände suchen, für die man Rezepte und Saatgut/Pfeifenkraut für Landwirte als Belohnung erhält und bei der Bäuerin kann man als Bauer was anpflanzen, für das man beim Erntefest die Belohnung erhält. Man kann auch die Quests der Gasthausliga machen und ebenso die der Biergenossenschaft. Man muss sich aber entscheiden, welcher von beiden man beitritt. Quests der Gasthausliga geben negativen Ruf bei Biergenossenschaft und umgekehrt ebenso. Und die Angelaufgaben kann man auch machen, notwendig für den Titel Sonnenschein. Für den Titel Sonnenschein muss man auch die Feuerwerkskörper aus den Ländern der Menschen, der Elben, der Zwerge und der Hobbits zum Questgeber am Festplatz im Breeland bringen.